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House of Curls

Salon Policy

In unsererm Salon, sind wir bestrebt, jedem Kunden, der durch die Tür kommt, den bestmöglichen Service anzubieten. Deshalb haben wir einige grundlegende Richtlinien eingeführt, um sicherzustellen, dass jeder seine Erfahrung bei House of Curls genießen kann. Hier sind einige aufgelistet die Sie beachten sollten, Damit Ihre Erfahrung bei uns so reibungslos wie möglich abläuft.

Stornierungsbedingungen

Wir Respektieren die Zeit unserer Kunden sehr. Wir würden uns freuen wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Wir haben eine strenge Stornierungsrichlinie. Bitte bedenken sie Termine können mit einer Frist von 48 Stunden im voraus verschoben oder storniert werden. Die Verschiebung/Stornierung des Termins sollte vorzugsweise per E-Mail hello@houseofcurls.de erfolgen.

Bei bestimmten Terminen (z.B. Haarverlängerung/ Extensions installation) wird vom Kunden eine vorab-Bezahlung/Anzahlung verlangt. Dies wird dem Kunden bei Terminabsprache mitgeteilt. Diese Termine sind bis zur Bezahlung nur optional und können bis zum Geldeingang anderweitig vergeben werden und somit dem Kunden abgesagt und storniert werden.

Natürlich verstehen wir das Notfälle passieren aber ALLE NO SHOWS / NO CALL Kunden werden Automatisch von unserer Buchungssystem für 3 mon. gesperrt. Dazu kommt Im Falle eines „No-Show“ (Nichterscheinen ohne vorherige Absage) oder einer fehlenden Absage („No-Call“) wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 30 % des Preises der gebuchten Leistung automatisch in Rechnung gestellt.

Verspätungen

Bei Verspätungen liegt unsere Toleranzgrenze bei 15 min. Nach 15 min wird eine Verspätungsgebühr von 25€ auf Ihr verbleibendes Serviceguthaben angerechnet. Nach 20 min ist unser Salon House of Curls dazu berechtigt vom Vertrag zurückzutreten und eine Termin-Ausfall-Gebühr in Höhe von 30% der geplanten Leistungen zu berechnen. Bei Dienstleistungen die an- oder vorab bezahlt wurden beträgt die Termin-Ausfall-Gebühr 50%.

Covid 19 Richtlinien

Wenn Sie sich vor Ihrem Termin aus irgendeinem Grund krank fühlen, rufen Sie uns bitte an und teilen Sie uns dies mit. Wir vereinbaren Zeitnah einen neuen Termin. Wir können nicht garantieren, dass wir Sie Sofort bedienen können, wenn sie ein Walk in Kunde sind. Wir werden Sie bedienen, sobald ein Sitzplatz zur verfügung steht.

Extra Guests/Child 

Um sicherzustellen, dass alle Gäste die Dienstleistungen erhalten & das beste Erlebnis im Salon haben, sind Kinder und zusätzliche Gäste nicht erlaubt. 

So bereiten Sie sich auf Ihren Termin vor

Unmittelbar nach der Buchung Ihres Termins erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und eine SMS, die Ihnen Uhrzeit, Datum und Ort Ihres Termins mitteilen. 

Allgemeine Vorbereitung:
Bitte kommen Sie mit gründlich entwirrtem Haar zu allen Dienstleistungen.
Wenn Sie in Ihrem Termin keine Wäsche hinzugefügt haben, kommen Sie bitte mit gewaschenen und entwirrten/frisierbaren Haaren zu ihrem Termin. 

Bitte kommen sie am besten mit Jumbo Twist.

Ab 15 min Detanglen oder Entflechten stellen wir ihnen 15€ zusätzlich in Rechnung. 

Vorbereitung:
Bitte achten sie drauf das ihr Haar keine schweren Produkte beinhaltet zbs.: Gel, Haarspray oder Edge Control. Ihr Haar sollte frei von Klebstoff, Produkt, Öl und starken Ablagerungen von Braids, Wigs usw. sein.

Zahlungsmöglichkeiten

Bargeld oder Visa, MasterCard, AmericanExpress Karten werden akzeptiert.

Opening Hours

Di. – Fr. 09:30 – 18:00 Uhr

Sa. 09:30 – 14:00 Uhr

Mo. & So. closed

Contact

Telephone

0711 40794476 

Email

Address

Griegstr. 2  .  70195 Stuttgart